Endlich wieder Mittelformat (120mm) - meine neue Fuji GS 654S

Ich hatte ja schon zwei Mittelformatkameras, wo man oben reinschauen konnte. Diese waren mir irgendwann aber zu unhandlich, viel zu groß und zu schwer. Also habe ich diese wieder verkauft und lange Zeit nach was neuem und handlicherem gesucht. Irgendwann stieß ich bei eBay-Kleinanzeigen auf die lang ersehnte Fuji und hab zugeschlagen. Diese Kamera hab ich jetzt auch wirklich oft mit dabei und es macht unheimlich viel spaß damit zu fotografieren. Hier sind mal die ersten Eindrücke, die ich damit festgehalten habe. In den kommenden Tagen und Wochen folgen mehr Bilder!

Cinestill 800t

Cinestill 800t

Cinestill 800t

Cinestill 800t

Cinestill 800t

Cinestill 800t

Cinestill 800t

Cinestill 800t

Kodak 400tx

Kodak 400tx

Kodak 400tx

Kodak 400tx

Kodak 400tx

Kodak 400tx

Kodak 400tx

Kodak 400tx

Kodak Portra 400

Kodak Portra 400